Trunk Show mit Brautkleidern von Tara Lauren - 08. bis 16. Mai 2020 in Frankfurt, Deutschland

2021 Brides aufgepasst - vom 08. bis 16. Mai haben wir eine Trunk Show mit der gesamten aktuellen Kollektion aus 2020 von Tara Lauren bei You Are Main in Frankfurt.

Tara Lauren ist ein Brautkleid Label aus Los Angeles und wurde von zwei Schwestern gegründet. Da schon ihre Mutter einen eigenen Brautkleidladen hatte, wurde den beiden die Leidenschaft für Brautkleider und Fashion sozusagen schon in die Wiege gelegt. Schon von klein an haben sie im Laden mitgeholfen. Nach ihrem Studium haben sie Erfahrungen bei bekannten Brautkleid Labels, wie Monique L’huillier, Marchesa und Oscar de la Renta gesammeltund für die Promi-Stylistin Julie Matos gearbeitet.

Inzwischen haben die beiden zusammen das Brautkleid Label Tara Lauren gegründet. Die Coolness und der entspannte Lifestyle von Kalifornien findet sich auch in ihren Designs der Brautkleider wieder. Die Kleider sind sehr hochwertig verarbeitet, aber auch noch bequem, wenn die Party startet.

Was ist eine Trunk Show?

Bei einer Trunk Show stellt ein Designer für einen kurzen Zeitraum seine Kollektion aus. “Trunk” bedeutet im Deutschen “Koffer”. Der Begriff Trunk Show rührt nämlich daher, dass die Kleider sozusagen im “Koffer” in einem Store ankommen, ausgestellt werden und dann zum Beispiel nach einer Woche wieder in den Koffer verpackt und weitergeschickt werden.

Normalerweise führen wir eine kleine, aber feine Auswahl an Designern bei uns im Store. Solch eine Trunk Show gibt euch daher zum einen die Möglichkeit noch weitere Kleider von anderen Designern anzuprobieren, die wir exklusiv nur ein dieser Woche im Store haben. Zum anderen sind diese Kleider oftmals noch gar nicht als festes Sortiment in Brautkleidläden zu finden. Solltet ihr euch für ein Brautkleid entscheiden, habt ihr also definitiv ein ganz besonderes Kleid!

Probiere dich durch die Kollektion und lerne die schönen Brautkleider von Tara Lauren kennen! Und wer weiß - vielleicht ist ja genau DEIN Kleid dabei?!

Die neue Kollektion von Brautkleidern

Auch Kleider der neuen Kollektion sind modern und romantisch und versprühen einen dezenten Boho-Vibe. Perfekt für die abenteuerlustige Braut, die etwas besonderes sucht!

Tara Lauren Brautkleid Flor.jpg

Cutouts an den Seiten, ein tiefer Rückenausschnitt, der leicht ausfallende Rock in A-Linien Form und in den Rock hineinlaufende feine Blütenapplikationen unterstreichen den romantischen Charme.

Brautkleid_Tara_Lauren_Lina_You_Are_Main.jpg

Das wunderschöne und fließende Seidenkleid mit Wasserfall-Ausschnitt und einem tiefen Rückenausschnitt ist sehr schlicht, elegant und als Brautkleid ein absoluter Hingucker.

Brautkleid_You_Are_Main_Tara_Lauren_Candela.jpg

Dieses traumhaft schöne Brautkleid mit einem zarten Tüllrock hat etwas Elfenhaftes!

Brautkleid_Valeria_Tara_Lauren_You_Are_Main.jpg

Das Brautkleid mit einem schlichten Oberteil mit tiefem Ausschnitt trifft auf einen mit Blumen bestickten Rock aus Tüll in A-Linie. Perfekt für die moderne und romantische Braut!

Brautkleider_Frankfurt_You_Are_Main_HTara_Lauren_Valeria
Brautkleider_Frankfurt_You_Are_Main_Tara_Lauren_Belinda.jpg

Romantisches, spitzenverziertes Oberteil mit V-Ausschnitt und einem weich gerafften Tüllrock mit sexy Seitenschlitz.

Oder doch lieber etwas mehr Spitze und eng anliegender?

Brautkleider_Frankfurt_You_Are_Main_Tara_Lauren_Freya

Das eng anliegende Kleid, welches komplett mit Spitze verziert ist, zaubert eine wunderschöne Silhouette und lässt sich gut mit einem schlichten Überrock kombinieren.

Brautkleid_You_Are_Main_Tara_Lauren_Margherita.jpg

Verspieltes Seidenkleid mit Flügelärmeln, abgestuftem Rockteil und tiefem Beinausschnitt.

Brautkleid_Tara_Lauren_Paloma_You_Are_Main

Dieser Zweiteiler besteht aus einem spitzenbesetzten Crop Top mit weiten Ärmeln aus floraler Spitze und einem Rock aus Mikadoseide in A-Linie. Der Rock lässt sich auch gut zu anderen Brautkleidern als Überrück kombinieren.

Brautkleid_Ramone_Tara_Lauren_You_Are_Main.jpg

Trägerloses, florales Kleid aus gerafftem Seidenchiffon mit abgestuften Rüschen und weiten Ärmel. Feel those boho vibes!

Brautkleid_Tara_Lauren_Paloma_You_Are_Main.jpg

Schulterfreies, enganliegendes Brautkleid mit locker fallenden, blütenbestickten Ärmeln. Die Spitzeneinsätze im Rock machen das Kleid noch raffinierter.

Wir ihr seht, ist die Kollektion sehr vielseitig - da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir lieben die Kleider jetzt schon und freuen uns schon sehr darauf, euch in diesen tollen Kleidern zu sehen!

Euer You Are Main Team! 🖤