Coole Geschenkideen zu Weihnachten für die Bride-To-Be, Trauzeugin oder das Team Bride

Fragt ihr euch auch, wo die Zeit geblieben? Kurz vor Weihnachten sind wir immer ganz erstaunt darüber, wie schnell das Jahr mal wieder herum gegangen ist. Einige von euch haben sich in 2019 verlobt, haben geheiratet oder wurden gefragt, ob sie die Trauzeugin werden wollen. Falls ihr noch nach einem tollen Geschenk für eine Braut, Trauzeugin oder das Team Bride sucht und nicht erst in letzter Minute losziehen wollt, seid ihr hier genau richtig. Nachfolgend möchten wir euch ein paar Ideen vorstellen. ♥

Shirts und Hoodies von You Are Main

Wie wäre es mit einem Shirt für die beste Freundin, weil sie zu eurer “LOVERS-Gang” gehört?

Für euch und euren Liebsten haben wir coole Matching Shirts mit den Schriftzügen “wifey” und “hubby” von unserem eigenen #YAM-Label.

Falls ihr noch die Flitterwochen vor euch habt, wäre unser “Honeymooning”-Shirt ein tolles Urlaubs-Accessoire. Richtig stylisch und definitiv nicht nur was für die Flitterwochen!

Falls ihr jetzt lieber etwas wärmeres hättet, haben wir auch tolle Hoodies mit der Aufschrift “My Forever Crush”, “Married AF” oder “Love Club”.

Cosy knitwear von marryandbride - knitted couture

Jetzt wo die Temperaturen sinken und es teilweise echt bitterkalt ist, wäre vielleicht auch ein Teil von unserer #bridalknitwear etwas für euch. Wir haben ganz tolle handgestrickte Pullover von marryandbride-knitted couture. Diese sind super kuschelig, flauschig und kratzen nicht. Hat man ihn einmal an, will man ihn kaum wieder ausziehen :)

Die Teile sind aus Merinowolle oder Mohair. Merinowolle wärmt, wenn es kalt ist und kühlt, wenn es warm ist. Etwas durchscheinender und dünner sind die Teile aus zartem Mohair-Seide-Garn. Alle Teile sind mit ganz viel Liebe handgestrickt. Außerdem sind diese kuscheligen Stücke von einem lokalen Label aus der Nähe von Frankfurt.

#supportyourlocaldealer

Alle Stricksachen gibt es ganz klassisch in ivory oder aber z.B. auch in grau, zartem rosa oder peach. Es gibt außerdem verschiedene Formen: von Bolero, Poncho, Pullover oder Strickjacke ist alles dabei. Ob nun für eure Winterhochzeit, für einen frischeren Sommerabend (in ein paar Monaten ;-) ) oder für den Alltag - an diesen Teilen hat die Braut nicht nur am Tag ihrer Hochzeit Freude!

Baby, it’s cold outside!

Süßer Schmuck für die Braut oder Trauzeugin

Falls ihr gern Schmuck verschenkt, haben wir hübsche Armbänder für die Trauzeugin oder für die Braut. Ob ein Armband mit “wifey”, “bride” oder “bridesmaid” oder eine Kette mit “yes - i do” oder “happy wife - happy life” - die Beschenkte wird sich darüber sicher sehr freuen!

Auch wenn ihr noch Accessoires für den Weihnachtsabend oder etwas Glitzerndes für die Silvesterparty sucht: Wir haben auch Ohrringe, Taschen oder schicke Schuhe, die definitiv auch etwas für Nicht-Bräute sind!

Wenn euch was gefällt und ihr es selbst gern hättet, macht euch doch auch einfach selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Schaut gern dienstags bei unserem Walk-in-day vorbei! Ein paar Dinge findet ihr aber auch in unserem Online-Shop!

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Geschenke-Shopping!

Euer You Are Main Team! ♥